intern



zurück Übersicht vor
Posten
Einsatz 34 von 116 Einsätzen im Jahr 2018
Kurzbericht: Wohnhausbrand mit Menschenrettung
Einsatzort: Vielbach
Alarmierung Freiwillige Feuerwehr Selters : Alarmierung per Vollalarm

am 24.05.2018 um 15:19 Uhr

Fahrzeuge am Einsatzort:
alarmierte Einheiten:
Rettungsdienst
Polizei
Freiwillige Feuerwehr Maroth
Freiwillige Feuerwehr Maxsain
Freiwillige Feuerwehr Nordhofen
Freiwillige Feuerwehr Quirnbach

Einsatzbericht:

Polizeidirektion Montabaur

POL-PDMT: Vielbach - Bewohnerin nach Wohnhausbrand verstorben

Am frühen Nachmittag geriet ein älteres Einfamilienhaus am Ortsrand in Brand. Die starke Rauchentwicklung war auch von der Umgehungsstraße Vielbach sichtbar, so dass mehrere Meldungen eingingen. Trotz zeitnahem Eintreffen von Feuerwehr und Rettungskräften, brannte der Dachstuhl ab. Der Rest des Hauses wurde ebenfalls stark in Mitleidenschaft gezogen, so dass es nicht mehr bewohnbar ist. Während den Löscharbeiten wurde im Obergeschoss eine 65-jährige Mitbewohnerin aufgefunden. Sie konnte von der Feuerwehr nur noch tot geborgen werden. Es befanden sich 130 Kräfte Feuerwehr und Rettungsdienste im Einsatz. Über die Brandursache können keine Angaben gemacht werden. Die Kriminalpolizei ermittelt derzeit vor Ort.


---------------------------------------------

BESUCHER

Today2
Yesterday1
Week7
Month35
Gesamt94761

Currently are 68 guests and no members online

HomeEinsatzEinsätze 2018

Kontakt

Freiwillige Feuerwehr Selters

Im Geisenborn 7

56242 Selters

Tel.: 02626 / 9238-0

Mail: kontakt(at)ffselters.de

Impressum

Folgen Sie uns auf:

Go to top