intern



zurück Übersicht vor
Posten
Einsatz 29 von 116 Einsätzen im Jahr 2018
Kurzbericht: Wohnhausbrand mit Menschenrettung
Einsatzort: Marienrachdorf
Alarmierung Freiwillige Feuerwehr Selters : Alarmierung per Vollalarm

am 16.05.2018 um 00:34 Uhr

Fahrzeuge am Einsatzort:
alarmierte Einheiten:
Rettungsdienst
Polizei

Einsatzbericht:

Pressemeldung der Polizeidirektion Montabaur
 
Brand eines Geräteschuppens
 
Marienrachdorf (ots) - Am 16.05.2018, gg. 00:35 Uhr, erfolgte bei der Rettungsleitstelle die Brandmeldung bezüglich eines brennenden Wohnhauses in Marienrachdorf. Durch die eintreffenden Wehrleute konnte als Brandobjekt ein Geräteschuppen lokalisiert werden. Der Schuppen brannte vollständig nieder, Personen kamen hierbei nicht zu Schaden. Ein Übergreifen der Flammen auf Wohngebäude konnte durch die Feuerwehr verhindert werden. Der entstandene Sachschaden wurde auf eine vierstellige Summe beziffert. Hinweise zur Brandursache konnten nicht erlangt werden. Die Ermittlungen hierzu dauern noch an

---------------------------------------------

BESUCHER

Today0
Yesterday2
Week7
Month35
Gesamt94761

Currently are 58 guests and no members online

HomeEinsatzEinsätze 2018

Kontakt

Freiwillige Feuerwehr Selters

Im Geisenborn 7

56242 Selters

Tel.: 02626 / 9238-0

Mail: kontakt(at)ffselters.de

Impressum

Folgen Sie uns auf:

Go to top