intern



zurück Übersicht vor
Posten
Einsatz 22 von 74 Einsätzen im Jahr 2014
Kurzbericht: Auslaufender Kraftstoff nach Verkehrsunfall
Einsatzort: Selters
Alarmierung Freiwillige Feuerwehr Selters : Alarmierung per Teilalarm

am 25.05.2014 um 17:40 Uhr

Fahrzeuge am Einsatzort:
alarmierte Einheiten:
Rettungsdienst
Polizei

Einsatzbericht:

Selters: Drei Schwerverletzte bei Zusammenstoß auf L304

Drei Personen sind am frühen Sonntagabend bei einem Unfall auf der Landesstraße 304 in der Gemarkung Selters schwer verletzt worden.

Ein 20-jähriger Pkw-Fahrer hatte die L 304 von Ellenhausen kommend in Richtung Selters befahren. Ausgangs einer langgezogenen Linkskurve kam er mit seinem Wagen aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit auf den rechten unbefestigten Grünstreifen. Beim Gegenlenken schleuderte der Pkw dann quer auf die Gegenfahrbahn und kollidierte mit einem entgegenkommenden Auto. Der Unfallverursacher sowie die beiden Insassen des entgegenkommenden Pkw wurden schwer verletzt und in Krankenhäuser eingeliefert. Die beiden Pkw wurden erheblich beschädigt, der entstandene Schaden wird auf etwa 12.000 Euro geschätzt.

Quelle: www.rz-online.de

 


---------------------------------------------

BESUCHER

Today2
Yesterday1
Week7
Month35
Gesamt94761

Currently are 29 guests and no members online

HomeEinsatzEinsätze 2014

Kontakt

Freiwillige Feuerwehr Selters

Im Geisenborn 7

56242 Selters

Tel.: 02626 / 9238-0

Mail: kontakt(at)ffselters.de

Impressum

Folgen Sie uns auf:

Go to top