intern



zurück Übersicht vor
Posten
Einsatz 49 von 116 Einsätzen im Jahr 2018
Kurzbericht: Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person
Einsatzort: Selters
Alarmierung Freiwillige Feuerwehr Selters : Alarmierung per Vollalarm

am 06.07.2018 um 20:45 Uhr

Fahrzeuge am Einsatzort:
alarmierte Einheiten:
Rettungsdienst
Polizei

Einsatzbericht:

Polizeidirektion Montabaur

POL-PDMT: 56242 Selters (Westerwald), L304, Verkehrsunfall mit Schwerstverletzten

 
Selters (Westerwald), L304 (ots) - Am 06.07.2018, gegen 20:43 Uhr kam der 22-jährige Führer eines Pkw aus der VG Selters in einer Kurve vermutlich aufgrund überhöhter Geschwindigkeit von der Fahrbahn der L304 bei Selters (Westerwald) ab und prallte gegen einen Baum. Er wurde hierbei leicht verletzt. Sein 21-jähriger Beifahrer und eine 18-jährige Person auf dem Rücksitz wurden schwerstverletzt mittels Rettungshubschrauber ins Krankenhaus transportiert. Die Fahrbahn der L304 war bis 00:24 Uhr voll gesperrt.

---------------------------------------------

BESUCHER

Today0
Yesterday1
Week8
Month25
Gesamt94751

Currently are 4 guests and no members online

HomeEinsatzEinsätze 2018

Kontakt

Freiwillige Feuerwehr Selters

Im Geisenborn 7

56242 Selters

Tel.: 02626 / 9238-0

Mail: kontakt(at)ffselters.de

Impressum

Folgen Sie uns auf:

Go to top