Beiträge

Details für neue Drehleiter besprochen

Unser Wehrführer Gert Freund und sein Stellvertreter Jens Weber waren heute gemeinsam mit Wehrleiter Tobias Haubrich und Stefan Rockenfeller von SCHMITT Feuerwehrtechnik bei Rosenbauer Group in Karlsruhe um die Details für den Aufbau unserer neuen Drehleiter zu besprechen. Punkt für Punkt wurde nochmals das gesamte Leistungsverzeichnis durchgearbeitet und noch offene Punkte final geklärt. Auch wurden Beladungsteile angeliefert, die nunmehr im Fahrzeug fachgerecht gelagert werden. Wenn alles gut läuft, kann Anfang Mai eine neue Drehleiter für die Sicherheit der Bürgerinnen und Bürger in der Verbandsgemeinde Selters und Umgebung sorgen.

 

 

 

 

 

 

 


Termine

August 2019
Mo Di Mi Do Fr Sa So
29 30 31 1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30 31 1

Unterstützer


---------------------------------------------

BESUCHER

Heute32
Gestern35
Woche89
Monat636
Gesamt67647

Aktuell sind 45 Gäste und keine Mitglieder online

Startseite

Kontakt

Freiwillige Feuerwehr Selters

Im Geisenborn 7

56242 Selters

Tel.: 02626 / 9238-0

Mail: kontakt(at)ffselters.de

Impressum

Folgen Sie uns auf:

Go to top